Domain schule-reinstetten.de kaufen?

Produkte und Fragen zum Begriff Ausreichender:


  • Schumann, Jenny Joy: Strafrechtliche Güterabwägung ärztlicher Lebensrettungsmaßnahmen im Kontext nicht ausreichender Versorgungskapazität in der Corona-Pandemie
    Schumann, Jenny Joy: Strafrechtliche Güterabwägung ärztlicher Lebensrettungsmaßnahmen im Kontext nicht ausreichender Versorgungskapazität in der Corona-Pandemie

    Strafrechtliche Güterabwägung ärztlicher Lebensrettungsmaßnahmen im Kontext nicht ausreichender Versorgungskapazität in der Corona-Pandemie , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 17.95 € | Versand*: 0 €
  • Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Soziologie - Sonstiges, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg (FGSE), Veranstaltung: Forschungswerkstatt, Sprache: Deutsch, Abstract: Es gibt in unserer Gesellschaft immer noch Krankheiten, für die die Menschheit keine bzw. geringe Möglichkeiten sieht diese in ausreichender Form zu behandeln oder sogar zu heilen. 
Trotz intensiver Forschungen im Bereich der Medizin kann der Status ¿chronisch¿ daher vielen Krankheiten nicht oder nicht gänzlich abgesprochen werden. 
Ein solches Beispiel, bei der die Medizin an ihre Grenzen stößt, ist das Auftreten der Krankheit Epilepsie, die in dieser Hausarbeit näher betrachtet werden soll und mit der biographischen Situation und Konstruktion des betroffenen Epileptikers in Beziehung gesetzt werden soll. 
Dabei soll nicht nur die Krankheit im Mittelpunkt der Betrachtung stehen, sondern vor allem der Mensch, der sich mit der neuen Situation, verursacht durch die Krankheit, arrangieren und lernen muss diese in seine Biographie zu integrieren. Angeknüpft an Erkenntnissen von Corbin und Strauss , die sich in ihrem Werk ¿Weiterleben lernen ¿ Chronisch Kranke in der Familie¿ insbesondere mit den Wesensmerkmalen einer chronischen Krankheit auseinandergesetzt haben, soll in dieser Hausarbeit deutlich werden, inwieweit die Biographie eines chronisch Kranken beeinflusst werden kann. Im Zusammenhang mit der Krankheit soll das Konzept der Verlaufskurve von Strauss und Corbin erläutert werden und Phasen des Krankheitsprozesses hervorgehoben werden. Bevor diese Analyse jedoch beginnen kann, sollten wichtige Aspekte der Krankheit Epilepsie, die als chronische Krankheit in dieser Hausarbeit Betrachtung findet, aufgezeigt werden. Im Anschluss daran sollte eine genaue Definition von Epilepsie erfolgen, um zu verdeutlichen, was darunter überhaupt zu verstehen ist, wie ein epileptischer Anfall stattfindet und welche Folgen das für einen epileptisch Kranken haben kann.
Im zweiten Teil der Hausarbeit wird anhand einer Transkription eines selbst geführten Interviews mit einer Epilepsie-Kranken eine Analyse erfolgen. Zuvor soll die Wahl der Methode für die Interviewführung begründet, sowie die Phasen der Erhebung kurz dargestellt werden. Anhand von Textstellen werden dann thematische Dimensionen veranschaulicht, mit deren Hilfe offensichtlich werden soll, welche biographische Arbeit der Epilepsieerkrankte leisten muss, um diese Krankheit in seine Lebenssituation zu involvieren und so damit leben zu können. (Gleissner, Doreen)
    Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Soziologie - Sonstiges, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg (FGSE), Veranstaltung: Forschungswerkstatt, Sprache: Deutsch, Abstract: Es gibt in unserer Gesellschaft immer noch Krankheiten, für die die Menschheit keine bzw. geringe Möglichkeiten sieht diese in ausreichender Form zu behandeln oder sogar zu heilen. Trotz intensiver Forschungen im Bereich der Medizin kann der Status ¿chronisch¿ daher vielen Krankheiten nicht oder nicht gänzlich abgesprochen werden. Ein solches Beispiel, bei der die Medizin an ihre Grenzen stößt, ist das Auftreten der Krankheit Epilepsie, die in dieser Hausarbeit näher betrachtet werden soll und mit der biographischen Situation und Konstruktion des betroffenen Epileptikers in Beziehung gesetzt werden soll. Dabei soll nicht nur die Krankheit im Mittelpunkt der Betrachtung stehen, sondern vor allem der Mensch, der sich mit der neuen Situation, verursacht durch die Krankheit, arrangieren und lernen muss diese in seine Biographie zu integrieren. Angeknüpft an Erkenntnissen von Corbin und Strauss , die sich in ihrem Werk ¿Weiterleben lernen ¿ Chronisch Kranke in der Familie¿ insbesondere mit den Wesensmerkmalen einer chronischen Krankheit auseinandergesetzt haben, soll in dieser Hausarbeit deutlich werden, inwieweit die Biographie eines chronisch Kranken beeinflusst werden kann. Im Zusammenhang mit der Krankheit soll das Konzept der Verlaufskurve von Strauss und Corbin erläutert werden und Phasen des Krankheitsprozesses hervorgehoben werden. Bevor diese Analyse jedoch beginnen kann, sollten wichtige Aspekte der Krankheit Epilepsie, die als chronische Krankheit in dieser Hausarbeit Betrachtung findet, aufgezeigt werden. Im Anschluss daran sollte eine genaue Definition von Epilepsie erfolgen, um zu verdeutlichen, was darunter überhaupt zu verstehen ist, wie ein epileptischer Anfall stattfindet und welche Folgen das für einen epileptisch Kranken haben kann. Im zweiten Teil der Hausarbeit wird anhand einer Transkription eines selbst geführten Interviews mit einer Epilepsie-Kranken eine Analyse erfolgen. Zuvor soll die Wahl der Methode für die Interviewführung begründet, sowie die Phasen der Erhebung kurz dargestellt werden. Anhand von Textstellen werden dann thematische Dimensionen veranschaulicht, mit deren Hilfe offensichtlich werden soll, welche biographische Arbeit der Epilepsieerkrankte leisten muss, um diese Krankheit in seine Lebenssituation zu involvieren und so damit leben zu können. (Gleissner, Doreen)

    Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Soziologie - Sonstiges, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg (FGSE), Veranstaltung: Forschungswerkstatt, Sprache: Deutsch, Abstract: Es gibt in unserer Gesellschaft immer noch Krankheiten, für die die Menschheit keine bzw. geringe Möglichkeiten sieht diese in ausreichender Form zu behandeln oder sogar zu heilen. Trotz intensiver Forschungen im Bereich der Medizin kann der Status ¿chronisch¿ daher vielen Krankheiten nicht oder nicht gänzlich abgesprochen werden. Ein solches Beispiel, bei der die Medizin an ihre Grenzen stößt, ist das Auftreten der Krankheit Epilepsie, die in dieser Hausarbeit näher betrachtet werden soll und mit der biographischen Situation und Konstruktion des betroffenen Epileptikers in Beziehung gesetzt werden soll. Dabei soll nicht nur die Krankheit im Mittelpunkt der Betrachtung stehen, sondern vor allem der Mensch, der sich mit der neuen Situation, verursacht durch die Krankheit, arrangieren und lernen muss diese in seine Biographie zu integrieren. Angeknüpft an Erkenntnissen von Corbin und Strauss , die sich in ihrem Werk ¿Weiterleben lernen ¿ Chronisch Kranke in der Familie¿ insbesondere mit den Wesensmerkmalen einer chronischen Krankheit auseinandergesetzt haben, soll in dieser Hausarbeit deutlich werden, inwieweit die Biographie eines chronisch Kranken beeinflusst werden kann. Im Zusammenhang mit der Krankheit soll das Konzept der Verlaufskurve von Strauss und Corbin erläutert werden und Phasen des Krankheitsprozesses hervorgehoben werden. Bevor diese Analyse jedoch beginnen kann, sollten wichtige Aspekte der Krankheit Epilepsie, die als chronische Krankheit in dieser Hausarbeit Betrachtung findet, aufgezeigt werden. Im Anschluss daran sollte eine genaue Definition von Epilepsie erfolgen, um zu verdeutlichen, was darunter überhaupt zu verstehen ist, wie ein epileptischer Anfall stattfindet und welche Folgen das für einen epileptisch Kranken haben kann. Im zweiten Teil der Hausarbeit wird anhand einer Transkription eines selbst geführten Interviews mit einer Epilepsie-Kranken eine Analyse erfolgen. Zuvor soll die Wahl der Methode für die Interviewführung begründet, sowie die Phasen der Erhebung kurz dargestellt werden. Anhand von Textstellen werden dann thematische Dimensionen veranschaulicht, mit deren Hilfe offensichtlich werden soll, welche biographische Arbeit der Epilepsieerkrankte leisten muss, um diese Krankheit in seine Lebenssituation zu involvieren und so damit leben zu können. , mit Bezugnahme auf ein narratives Interview und daran anschließende Analyse , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20070930, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Autoren: Gleissner, Doreen, Auflage: 07002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 52, Keyword: Forschungswerkstatt, Warengruppe: HC/Soziologie, Fachkategorie: Soziologie, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GRIN Verlag, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 5, Gewicht: 90, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783638812290, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

    Preis: 27.95 € | Versand*: 0 €
  • Anonymous: Kommunikation im Unterricht und die Lehrer-Schüler-Beziehung
    Anonymous: Kommunikation im Unterricht und die Lehrer-Schüler-Beziehung

    Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: 1,0, Ruhr-Universität Bochum (Bildungswissenschaften), Veranstaltung: Praxissemester, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit gliedert sich in drei Teile: Zunächst wird auf das Thema Kommunikation sowie auf Unterrichtskommunikation genauer eingegangen. In dem Kontext wird auch kurz die wertschätzende Kommunikation erläutert. Im zweiten Teil folgt dann die Lehrer-Schüler-Beziehung, die anhand der Hattie-Studie und den Antinomien im Lehrerberuf genauer untersucht wird. Der letzte Teil umfasst zwei Fallbeispiele, die im Rahmen des Praxissemesters erhoben wurden und im Folgenden ausgewertet werden. Schlussendlich schließt die Arbeit mit einem Fazit und einem Ausblick. Das Lehrer-Schüler-Verhältnis gilt dabei als Erfolgsfaktor für guten Unterricht. In den vergangenen Jahren hat die Wissenschaft in verschiedenen Studien die pädagogischen Beziehungen in den Blick genommen. Das Ergebnis: Ein gutes Lehrer-Schüler-Verhältnis hat nicht nur große messbare Effekte auf den Lernerfolg der Schülerinnen und Schüler, sondern auch auf die Motivation und Gesundheit der Lehrkräfte sowie auf ein gelingendes Klassenmanagement und eine allgemeine Arbeitszufriedenheit. Gerade die Hattie-Studie belegt die Relevanz des positiven Lehrer-Schüler-Verhältnisses. Die Arbeit bezieht sich primär auf die Erkenntnisse von Werner Helsper, Martin Schweer sowie Ines Vogel. , Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: 1,0, Ruhr-Universität Bochum (Bildungswissenschaften), Veranstaltung: Praxissemester, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit gliedert sich in drei Teile: Zunächst wird auf das Thema Kommunikation sowie auf Unterrichtskommunikation genauer eingegangen. In dem Kontext wird auch kurz die wertschätzende Kommunikation erläutert. Im zweiten Teil folgt dann die Lehrer-Schüler-Beziehung, die anhand der Hattie-Studie und den Antinomien im Lehrerberuf genauer untersucht wird. Der letzte Teil umfasst zwei Fallbeispiele, die im Rahmen des Praxissemesters erhoben wurden und im Folgenden ausgewertet werden. Schlussendlich schließt die Arbeit mit einem Fazit und einem Ausblick. Das Lehrer-Schüler-Verhältnis gilt dabei als Erfolgsfaktor für guten Unterricht. In den vergangenen Jahren hat die Wissenschaft in verschiedenen Studien die pädagogischen Beziehungen in den Blick genommen. Das Ergebnis: Ein gutes Lehrer-Schüler-Verhältnis hat nicht nur große messbare Effekte auf den Lernerfolg der Schülerinnen und Schüler, sondern auch auf die Motivation und Gesundheit der Lehrkräfte sowie auf ein gelingendes Klassenmanagement und eine allgemeine Arbeitszufriedenheit. Gerade die Hattie-Studie belegt die Relevanz des positiven Lehrer-Schüler-Verhältnisses. Die Arbeit bezieht sich primär auf die Erkenntnisse von Werner Helsper, Martin Schweer sowie Ines Vogel. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 17.95 € | Versand*: 0 €
  • Bildungsbriefe, Lernbrief, Lernen, Grundschule, Schüler, Bildung, Tafel, englisches Papier
    Bildungsbriefe, Lernbrief, Lernen, Grundschule, Schüler, Bildung, Tafel, englisches Papier

    Lernbriefe, Lernbrief, Lernen, Grundschüler, pädagogische Schreibtafel, englisches Papier, 105 x 70 cm Haftet dank seiner speziellen Technologie selbständig an Wänden oder Glas und ist sehr einfach anzubringen Benötigt keinen Kleber, kann ausgetauscht werden. Nimmt keinen Platz ein, kann jederzeit entfernt und wieder geöffnet werden. Da kein Klebstoff erforderlich ist, wird die zu verklebende Oberfläche nicht beschädigt. Größe 105x70 cm. Hält wie ein Magnet. Es gibt 1 Stück in der Box. Es ist sehr robust und bietet eine lange Lebensdauer über viele Jahre. Es gibt keinen Stoff, der die Gesundheit gefährdet. Es kann im Sommer abgewischt werden. Feuchte Tücher oder Feuchttücher werden nicht verwendet. Es sollte trocken gewischt werden. Achten Sie darauf, die Oberfläche vor dem Auftragen abzustauben. Es wird für Kurszwecke in Bildungseinrichtungen, als Tafel in Büros und für Studierende verwendet, die ihre Vorlesungsunterlagen direkt vor Augen haben möchten. Die Produkte sind nicht für den Einsatz geeignet, wenn sie ständig von der Wand oder dem Brett entfernt werden sollen. Insbesondere im Lehrereinsatz sollten sie dauerhaft auf der Oberfläche bleiben, auf der sie aufgetragen werden. Wenn ein kontinuierlicher Aus- und Einbau erforderlich ist, können Sie das Produkt mit Magnetbändern befestigen.

    Preis: 34.37 € | Versand*: 0.0 €
  • Leal, Gabriela: Inklusive Bildung Sind Lehrer darauf vorbereitet, sinnvollen Unterricht zu vermitteln?
    Leal, Gabriela: Inklusive Bildung Sind Lehrer darauf vorbereitet, sinnvollen Unterricht zu vermitteln?

    Inklusive Bildung Sind Lehrer darauf vorbereitet, sinnvollen Unterricht zu vermitteln? , Zwischen Ausgrenzung und schulischer und sozialer Integration liegt ein langer Weg. Bis vor kurzem war die vorherrschende Theorie und Praxis in Bezug auf die Erfüllung der sonderpädagogischen Bedürfnisse von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen die Organisation von Sonderschulen und -klassen, die diese Bevölkerungsgruppe von anderen Schülern trennte. In diesem Kontext befasst sich die Sonderpädagogik mit der Betreuung und Erziehung von Menschen mit Behinderungen und globalen Störungen und ist so organisiert, dass sie sich speziell und ausschließlich an Schüler mit bestimmten besonderen Bedürfnissen richtet. Auf diese Weise ist die integrative Bildung ein Prozess, in dem die Teilnahme aller Schüler an regulären Bildungseinrichtungen erweitert wird. Es geht darum, die Kultur, die Praktiken und die Politik der Schulen so umzugestalten, dass sie der Vielfalt der Schüler gerecht werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Schraubenmännchen Lehrer und Schüler
    Schraubenmännchen Lehrer und Schüler

    Figuren aus Schrauben: Lehrer und Schüler Bei diesem Objekt handelt es sich um ein Schraubenmännchen-Paar: Ein Lehrer erklärt seinem Schüler etwas mit dem Zeigestock an der Tafel. Die Schaubenmännchen sind aus der Serie der Metallfiguren von Hinz und Kunst. Optional liefern wir das Schraubenmännchen mit einem angehängten Schild, auf dem Ihr Wunschtext gedruckt wird. An dieses Aluminiumschild bringen wir mit zwei Schrauben eine Kette an, womit es an das Schraubenmännchen gehängt werden kann. Wir beschriften dieses Schild mit einem Geburtstagsgruß, einem Glückwunschtext zur bestandenen Prüfung, einem Gratulationstext zur Hochzeit, mit Worten der Auszeichnung zum Jubiläum und zur Pensionierung oder mit jedem anderen Spruch Ihrer Wahl.  Geben Sie einen Wunschtext an, wird das Schraubenmännchen gegen Aufpreis mit einem kleinen Schild mit Kette geliefert. Auf dem Schild ist Platz für eine persönliche Botschaft, eine Widmung, Glückwünsche oder einen passenden Spruch. Das Schildchen mit Kette kann an die Figur gehängt werden. Das Schild ist ca. 9 x 6 cm groß.

    Preis: 57.00 € | Versand*: 4.90 €
  • Grund 13 Schüler/Lehrer
    Grund 13 Schüler/Lehrer

    Reason 13 ist eine kreative und blitzschnelle DAW mit der Sie die gewünschten Sounds schneller als je zuvor finden und erstellen können. Mit einem überarbeiteten Sequenzer einem innovativen neuen Browser und fünf neuen Geräten macht Reason 13 das Finden und Kreieren Ihres einzigartigen Sounds schneller und angenehmer. Ob als Plugin in Ihrer Lieblings-DAW oder als komplette Standalone-Umgebung Reason 13 bietet Ihnen die Werkzeuge die Sie für die Aufnahme das Sequencing und das Abmischen benötigen mit Leichtigkeit. Reason 13 stellt fünf neue Rack-Geräte vor darunter Polytone ein vielseitiger subtraktiver Synthesizer mit zwei Layern für komplexes Sounddesign und Ripley ein delay Gerät das traditionelle delay mit umfangreichen Kontrollmöglichkeiten verwandelt. Darüber hinaus bieten die Geräte Sidechain Stereo Tool und Gain mehr Präzision und Kontrolle bei der Gestaltung Ihres Sounds. Diese neuen Werkzeuge erweitern Ihre kreativen Möglichkeiten und verbessern Ihren Produktionsworkflow. Die aktualisierte Benutzeroberfläche von Reason 13 ist intuitiver und optisch ansprechender gestaltet so dass Sie mehr Zeit mit dem Erstellen und weniger Zeit mit dem Navigieren verbringen können. Der neue Browser ermöglicht ein schnelles und einfaches Auffinden von Sounds mit handschriftlichen Markierungen so dass Sie genau das finden was Sie brauchen. Der überarbeitete Sequenzer bietet Inline-Bearbeitung für MIDI- und Audio-Clips damit Sie effizienter arbeiten und sich auf Ihre Musik konzentrieren können. Bitte beachten Sie: Dieses Produkt wird in Form eines digitalen Download-Codes geliefert der zur Aktivierung an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wird. WICHTIG - Für die Aktivierung dieser Software ist ein Berechtigungsnachweis erforderlich. Bitte prüfen Sie unten ob Sie für diesen Bildungsrabatt berechtigt sind.

    Preis: 352 € | Versand*: 0.00 €
  • Raese, Patrick: Lob und Tadel im Unterricht. Wie beeinflusst ebendiese Lehrer-Schüler-Interaktion das Arbeits- und Sozialverhalten betroffener Schüler?
    Raese, Patrick: Lob und Tadel im Unterricht. Wie beeinflusst ebendiese Lehrer-Schüler-Interaktion das Arbeits- und Sozialverhalten betroffener Schüler?

    Lob und Tadel im Unterricht. Wie beeinflusst ebendiese Lehrer-Schüler-Interaktion das Arbeits- und Sozialverhalten betroffener Schüler? , Am Beispiel der behavioristischen Lerntheorie der operanten Konditionierung , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 15.95 € | Versand*: 0 €
  • Lehrer coachen Schüler (Lehmann, Kerstin)
    Lehrer coachen Schüler (Lehmann, Kerstin)

    Lehrer coachen Schüler , Methoden und Arbeitsblätter zu Selbstreflexion, Persönlichtsentwicklung und positivem Denken , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201501, Produktform: Kartoniert, Autoren: Lehmann, Kerstin, Seitenzahl/Blattzahl: 88, Keyword: Coaching; Konflikte; Gefühle; Soziales Lernen; Inidvidualisiertes Lernen; Selbsterfahrung; Individuelle Förderung; Kommunikation; Motivation; Methodensammlung; Kopiervorlagen; Konflikttraining; Fachliteratur für Lehrer; Lerncoaching; Selbstbewusstsein; Konzentration, Fachschema: Lehrer~Pädagoge / Lehrer~Schüler - Schülerin~Pädagogik / Schule, Fachkategorie: Fachspezifischer Unterricht, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 10 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 10, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Weiterführende Schulen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 297, Breite: 210, Höhe: 12, Gewicht: 394, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 21.99 € | Versand*: 0 €
  • Lehrer-Schüler-Beziehung (Richey, Petra)
    Lehrer-Schüler-Beziehung (Richey, Petra)

    Lehrer-Schüler-Beziehung , Eine empirische Studie zu normativen Lehrer- und Schülererwartungen aus Lehrer-, Schüler- und Beobachterperspektive , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201607, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Schul- und Unterrichtsforschung#18#, Autoren: Richey, Petra, Keyword: Lehrererwartungen, Fachschema: Schule / Pädagogik, Didaktik~Bildung / Bildungsmanagement~Bildungsmanagement~Management / Bildungsmanagement~Bildungspolitik~Politik / Bildung~Pädagogik, Fachkategorie: Schule und Lernen, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Bildungsstrategien und -politik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: X, Seitenanzahl: 245, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media, Länge: 208, Breite: 146, Höhe: 20, Gewicht: 382, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Ribeiro de Moura, Ma. Cybelle: Ausbildung für die Ausbildung: Unterricht im zweisprachigen Unterricht der Wahl
    Ribeiro de Moura, Ma. Cybelle: Ausbildung für die Ausbildung: Unterricht im zweisprachigen Unterricht der Wahl

    Ausbildung für die Ausbildung: Unterricht im zweisprachigen Unterricht der Wahl , Aufmerksames Hören auf die Stimmen der Lehrer , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 68.90 € | Versand*: 0 €
  • Alter(n) - Lernen - Bildung
    Alter(n) - Lernen - Bildung

    Alter(n) - Lernen - Bildung , Die Bildungsbedürfnisse von Menschen "jenseits der Lebensmitte" rücken heute verstärkt in den Fokus. Dazu gibt es eine Vielzahl von Theorieansätzen und Konzepten von Seiten der Erziehungs- und Bildungswissenschaft, der Geragogik und Sozialen Gerontologie, der Psychologie, der Sozialen Arbeit und der Sozialwissenschaft. Das Handbuch Alter(n) - Lernen - Bildung verknüpft diese Wissenschaftsdiskurse miteinander und bietet erstmalig ein gemeinsames begriffliches Fundament für eine übergreifende Theorie des Lernens und der Bildung im und für das Alter(n). Es erlaubt die schnelle Orientierung zum "state of the art" in der Forschung, entfaltet das breite Spektrum der innovativen Konzepte und Ansätze der Lern- und Bildungsprozesse für die zweite Lebenshälfte und konkretisiert diese mit Blick auf die Praxis. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20180630, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Schramek, Renate~Kricheldorff, Cornelia~Schmidt-Hertha, Bernhard~Steinfort-Diedenhofen, Julia, Seitenzahl/Blattzahl: 335, Abbildungen: 13 Abbildungen, 7 Tabellen, Keyword: Erziehungswissenschaft; Geragogik; Gerontologie; Psychologie; Sozialwissenschaften, Fachschema: Lernen / Lernmethoden, Lerntechniken~Pädagogik / Pädagogische Psychologie~Pädagogische Psychologie~Psychologie / Pädagogische Psychologie, Fachkategorie: Lerntechniken~Pädagogische Psychologie, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, Länge: 234, Breite: 156, Höhe: 17, Gewicht: 565, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1807886

    Preis: 39.00 € | Versand*: 0 €

Ähnliche Suchbegriffe für Ausreichender:


  • Ist Selbstverletzung ein ausreichender Grund?

    Selbstverletzung kann ein Ausdruck von psychischem Schmerz und Leid sein, aber es ist wichtig zu beachten, dass es sich um ein komplexes Thema handelt. Es ist ratsam, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, um die zugrunde liegenden Probleme zu verstehen und angemessene Unterstützung zu erhalten. Selbstverletzung allein ist möglicherweise kein ausreichender Grund, um die Ursachen und Lösungen für das zugrunde liegende Leiden zu identifizieren.

  • Warum laggt Fortnite trotz ausreichender Hardware?

    Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum Fortnite trotz ausreichender Hardware laggen könnte. Einer der häufigsten Gründe ist eine schlechte Internetverbindung, die zu Verzögerungen und Lag führen kann. Es könnte auch sein, dass andere Programme oder Hintergrundprozesse die Ressourcen des Computers beanspruchen und so die Leistung von Fortnite beeinträchtigen. Schließlich kann es auch sein, dass die Grafikeinstellungen von Fortnite zu hoch eingestellt sind und die Hardware des Computers überfordern.

  • Warum ruckeln Spiele trotz ausreichender Leistung?

    Es gibt mehrere Gründe, warum Spiele trotz ausreichender Leistung ruckeln können. Einer der häufigsten Gründe ist eine unzureichende Kühlung des Computers, was zu einer Überhitzung der Hardware führen kann. Eine andere mögliche Ursache sind veraltete oder fehlerhafte Treiber für Grafikkarte oder andere Komponenten. Schließlich kann auch eine hohe Auslastung des Systems durch Hintergrundprozesse oder andere laufende Programme zu Rucklern führen.

  • Trotz ausreichender Leistung gibt es Ruckler.

    Es könnte verschiedene Gründe für Ruckler geben, auch wenn die Leistung ausreichend ist. Möglicherweise gibt es Probleme mit der Software, wie zum Beispiel veraltete Treiber oder fehlerhafte Programme. Es könnte auch sein, dass die Hardware nicht optimal funktioniert, zum Beispiel aufgrund von Überhitzung oder defekten Komponenten. Es wäre ratsam, die genaue Ursache zu ermitteln, um das Problem zu beheben.

  • Warum laggt NieR: Automata trotz ausreichender Hardware?

    Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum NieR: Automata trotz ausreichender Hardware laggen könnte. Einer davon könnte sein, dass das Spiel schlecht optimiert ist und daher nicht effizient auf die Ressourcen des Computers zugreift. Ein anderer Grund könnte sein, dass es im Hintergrund andere Programme oder Prozesse gibt, die die Leistung des Computers beeinträchtigen. Es könnte auch sein, dass die Treiber für die Grafikkarte oder andere Hardwarekomponenten nicht auf dem neuesten Stand sind, was zu Leistungsproblemen führen kann.

  • Warum ruckelt Hogwarts Legacy trotz ausreichender Komponenten?

    Es gibt verschiedene Gründe, warum Hogwarts Legacy trotz ausreichender Komponenten ruckeln könnte. Einer der möglichen Gründe könnte sein, dass das Spiel noch nicht optimal optimiert ist und daher nicht reibungslos auf allen Systemen läuft. Ein weiterer Grund könnte sein, dass es möglicherweise Hardware-Kompatibilitätsprobleme gibt, die zu Leistungsproblemen führen. Schließlich könnte es auch sein, dass andere im Hintergrund laufende Programme oder Prozesse die Leistung des Spiels beeinträchtigen.

  • Warum kann man trotz ausreichender Nahrung verdursten?

    Obwohl man ausreichend Nahrung zu sich nimmt, kann man trotzdem verdursten, wenn man nicht genug Flüssigkeit zu sich nimmt. Der Körper benötigt Wasser, um richtig zu funktionieren und Flüssigkeitsverlust durch Schwitzen, Urinieren und Atmen auszugleichen. Wenn man nicht genug trinkt, kann der Körper dehydrieren, selbst wenn man genug Nahrung zu sich nimmt.

  • Warum laggt das Spiel trotz ausreichender Komponenten?

    Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum ein Spiel trotz ausreichender Komponenten laggen könnte. Zum einen könnte es an einer schlechten Optimierung des Spiels liegen, bei der die Ressourcen nicht effizient genutzt werden. Zum anderen könnten auch andere Programme oder Prozesse im Hintergrund laufen, die die Leistung des Spiels beeinträchtigen. Es ist auch möglich, dass die Hardwarekomponenten nicht optimal aufeinander abgestimmt sind oder dass es Probleme mit Treibern oder anderen Softwareeinstellungen gibt.

  • Warum gibt es trotz ausreichender Hardware Mikroruckler?

    Mikroruckler können trotz ausreichender Hardware auftreten, da sie oft auf Softwareprobleme zurückzuführen sind. Dies kann auf ineffiziente Treiber, fehlerhafte Programmierung oder Inkompatibilitäten zwischen verschiedenen Komponenten zurückzuführen sein. Zudem können auch Netzwerkprobleme oder hohe Auslastung des Systems zu Mikrorucklern führen.

  • Ist das Notstromaggregat nicht mit ausreichender Spannung?

    Es ist möglich, dass das Notstromaggregat nicht mit ausreichender Spannung läuft. Dies kann verschiedene Gründe haben, wie zum Beispiel eine falsche Einstellung der Spannung oder eine Störung im Generator. Es ist ratsam, einen Fachmann hinzuzuziehen, um das Problem zu identifizieren und zu beheben.

  • Warum läuft Hearthstone trotz ausreichender Hardware stockend?

    Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum Hearthstone trotz ausreichender Hardware stockend laufen könnte. Einer davon könnte sein, dass andere Programme oder Prozesse im Hintergrund die Ressourcen des Computers beanspruchen und so die Leistung von Hearthstone beeinträchtigen. Ein weiterer Grund könnte sein, dass die Grafikeinstellungen von Hearthstone zu hoch eingestellt sind und die Hardware damit überfordert ist. Es könnte auch sein, dass es ein Problem mit der Spieloptimierung oder der Netzwerkverbindung gibt, was zu Verzögerungen führt.

  • Trotz ausreichender Nahrungsaufnahme treten Hunger und Übelkeit auf?

    Es gibt verschiedene mögliche Ursachen für das Auftreten von Hunger und Übelkeit trotz ausreichender Nahrungsaufnahme. Eine Möglichkeit ist eine Störung des Verdauungssystems, wie beispielsweise eine Magen-Darm-Infektion oder eine Funktionsstörung des Magens. Eine andere Möglichkeit ist eine hormonelle Störung, wie beispielsweise eine Überproduktion von Magensäure oder ein Ungleichgewicht der Blutzuckerwerte. Es ist ratsam, einen Arzt aufzusuchen, um die genaue Ursache abzuklären und eine entsprechende Behandlung einzuleiten.